Praxis in München

Mein Praxis-Atéiler für Integrale Mediation nach Uwe Breuer in München

Zu Ausbildung und Expertise

Habe beide Ausbildungs-Module bei Uwe Breuer zum Neuschöpfungsberater abgeschlossen.

Seitdem wirke ich auch in seinem Berater-Team mit, und bin Mitglied eines konstanten Kreises für kollegialen Austausch, Vertiefung und weiteres Erforschen unseres gemeinsamen Wirkungs-Feldes, eines Kreises den er Ende 2022 in’s Leben gerufen hat.

Seit 2022 biete ich die Integrale Mediation sowie Intuitive Beratung auch selbst in unterschiedlichen Formaten an.

Zu meiner Einzelarbeit mit Klienten

Eine Möglichkeit besteht darin, zu mir in die Praxis für die eigene Innere Arbeit zu kommen, also die Arbeit an sich selbst, inneren Themen, Mustern, Ängsten, Traumatas, einengender und irreführender Glaubenssätze, wobei Du durch Dein eigenes Allerhöchstes Selbst und den jeweils dafür passenden Helfern der LiebesLicht Geistigen Welt im Zuge der Integralen Mediation darin unterstützt wirst, indem entsprechende Bewußtseins- und Lösungsprozesse währenddessen initiiert werden.

Manches davon löst sich, je nach Expertise Deines Göttlichen Selbsts dabei gleich, anderes wird Dich vielleicht noch in der einen oder anderen Weise im Alltagsbewußtsein auf 3D begleiten und dadurch Stoff bieten zur Innenschau, der Introspektion, es auch anzunehmen, mit Hilfe Deiner Geistigen Helfer ggf. noch besser verstehen zu lernen und in die Lösung zu geben, es loszulassen.

In diesem Prozess begleite ich Dich ebenfalls gerne mittels Intuitiver Beratung, soweit gewünscht, auch über mehrere Treffen.

Ausführlichere Infos

zu dem, was während einer Integralen Mediation genau geschieht, durch die ich Dich verbal hindurchführe, finden sich auf der Startseite dieser Homepage schon mal einige Beschreibungen.

Zu dieser Einzelarbeit mit Klienten, bestehend aus Integraler Mediation und, soweit gewünscht, Intuitiver Beratung, lade ich in mein Praxis-Atélier in München, in welchem ich seit 1994 auch Interessierte in Argentischem Tango, Paar-Bewegungsmeditation und Körperarbeit anleite.

Kleingruppen-Seminare

In meinem Praxis-Ateliér biete ich, neben der Einzelarbeit, auch Seminare für kleine Gruppen in privater Atmosphäre an (da sich dieses in meinem Haus befindet, wo ich auch lebe), mit bis zu fünf Teilnehmenden.

Programm und Ablauf

Meine Seminare, unabhängig von Teilnehmerzahl und Größe, bestehen meist aus einem Vortragsteil, einem Weiteren für Fragen und Gespräch, sowie aus dem Praxisteil der sich daran anschließenden Gruppen-Mediation.

Durchschnittlich dauert ein solches Seminar ungefähr zweieinhalb bis drei Stunden.

Die Teilnahmegebühr

beträgt in der Regel 50 Euro/ pro Person, kann jedoch, abhängig von der Gruppengröße, auch noch etwas variieren.

Ein Blick aus dem Atélier

Destination:

Meine Praxis befindet sich direkt an der U-Bahn, Linie 4/ 5, Haltestelle Friedenheimer Straße, nur etwa zehn Fahr-Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Die Adresse ist: Ilmmünsterstr. 9, 80686 München

Und Online-Seminare

gebe ich über meinen Telegram-Kanal. Der Beitritts-Link zur betreffenden Gruppe ist: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy. Dort findet Ihr auch die Möglichkeit, Euch mit vielen ähnlich orientierten Menschen zu vernetzen.