Über mich

Begleitung und Inspiration

Möchtest Du

mehr Freude und Leichtigkeit,

ein stabileres Grundvertrauen in Deinem Dasein entfalten,

mehr in Verbindung mit Deinem wahren Wesen, und Deiner inneren Führung kommen?

Dabei

Deine höchste Bestimmung erkennen,

Dich mit ihr in Übereinstimmung bringen?

Während Du erfährst,

wie sich immer mehr Dich belastender inneren Einlagerungen, Programmierungen, Trauma-Blockaden und Schmerzpunkte mit Hilfe Deines Göttlichen Selbst und der LiebesLicht Geistigen Welt lösen und in ein erweitertes Bewußtsein hineintransformieren?

So kannst Du

Deine ganze Kraft und volle Gesundheit erfahren,

Deinen Mut hinter all den aktuell halt- und substanzlosen Ängsten im Unterbewußtsein,

und Dich in diesem Gesamt-Prozeß immer mehr in Resonanz mit der Neuschöpfung, der Neuen Erde bringen.

Damit begleite ich Dich sehr gern auf Deinem Weg dorthin, mittels intuitiver Beratung und Integraler Mediation nach Uwe Breuer, in dessen Team ich mitwirke.

Begleiten und inspirieren. Von mir?

Weil ich schon weite Etappen meines Weges gegangen bin, und mich heute frohen Mutes, mit zunehmender Freude, Leichtigkeit, in Vertrauen und innerer Anbindung darauf voranbewege, und das zunehmend tanzend …

Wenn Du damit in Resonanz gehst, nimm gerne Kontakt auf unter: nymphenspiegel@aol.com

Mehr zu mir; unter dem folgenden Bild

Auf meinem Youtube-Kanal, den Ihr gerne abonnieren könnt, findet Ihr weitere Videos über mein Wirken: www.youtube.com/@ralfsartoriintegralemediat4498

Ralf Sartori

Das Leben, das ich bin, hat mich durch vieles hindurchgeführt, das zum Teil ziemlich herausfordernd war, mich oft bis an meine Grenzen gebracht, und auch darüber hinauskatapultiert. Heute blicke ich als eine Art von Grundausbildung darauf zurück.

Der Panik-Modus, die nackte Angst sind mir also gut vertraut. Doch mit der Zeit begriff ich an Hand meiner inneren Stimme und Begleitung immer mehr, daß alles, was mir scheinbar widerfährt, nur eine Spiegelung meines Inneren, meiner ‚Themen‘, Konditionierungen, Ängste, Glaubenssätze, Boykott-Programme, ‚Verdrehungen‘, Traumatas und Schmerzpunkte ist.

So lernte ich nach und nach, all diese Herausforderungen dankbar anzunehmen und sie zu ‚lesen‘, worauf sie mich hinweisen wollen. Dabei wurde für mich zur entscheidenden Frage bei allem: „Was will mir das sagen, was hat das mit mir zu tun?“ Denn ich begriff sukzessive, daß, wenn ich die Dnge im Äußeren verändern möchte, ich sie zuerst in meinem Inneren lösen darf, worauf das Äußere unweigerlich reagiert.

Das Leben wurde so für mich immer mehr zu einem spannenden Abenteuer (anstatt einer blind-willkürlichen Zumutung, der ich ich vermeintlich als Opfer ausgeliefert sein soll), also zu einer höchst spannenden Dedektivgeschichte, in der ich selbst der Autor wie auch der ‚Ermittler‘ bin, sowohl mein eigenes Versuchskaninchen (im ‚Käfig‘) als auch der Forscher, außerhalb des Käfigs (aus übergeordneter Perspektive), Protagonist und Verantwortlicher.

So übte ich mich darin, das ‚Blei` freudig anzunehmen und es in das Gold umzumünzen, das in mir nur darauf wartete, gesehen zu werden in den ‚Steinbrüchen meiner inneren Altlasten und Matrix-Themen; ich lernte auch, sog. Krankheiten als Informations-Einheiten und Nachrichten-Speicher zu lesen und zu begreifen, sie nicht ‚wegmachen‘, oder gar bekämpfen zu sollen, sondern sie als Geschenke meines stofflichen Körpers zu erfahren, die mir die Wege wiesen, lernte meine Angst vor dem physischen Tod zu überwinden, der mir von schulmedizinischer Seite schon mehrfach in Aussicht gestellt wurde, lernte auch, meinen Körper als treuen Gefährten und Partner zu lieben, der sich immer wieder bereit zeigte, meine altenThemen und Muster zu spiegeln und so auf seinen Schultern zu tragen.

Heute kann ich sagen, daß ich glücklich bin, mich leicht und befreit fühle, und ein intensives Gefühl für meine Innere Bestimmung schon weitgehend gefunden habe, daß ich weiß, wo ein guter Teil meiner Talente liegt (und ein weitaus größerer Teil sich – nach und nach wieder erinnernd – noch zeigen wird), und wo es mich vom innersten Herzen ausgehend hinzieht.

Ja, und natürlich bin ich gleichwohl auch noch weiter auf dem Weg zu mir, doch voller Vertrauen und Zuversicht, daß alles gut und richtig ist, was mir begegnet, und zu mir spricht. Ich weiß heute, daß das Leben IMMER auf unserer Seite steht, da es zugleich das Göttlich in uns Selbst IST; und ich weiß zutiefst, daß alles immer in bester Göttlicher Ordnung ist, daß das Universum keine Fehler macht, alles stets nur dazu dient, uns noch mehr selbst zu erkennen, und eigene Antworten auf Geschehnisse, Ereignisse über unsere Intuition, die Göttliche Stimme im innersten Herzraum zu finden, die zugleich durch unseren spirituellen Kanal mit uns Verbindung aufnehmen möchte, diese Stimme, die uns immer weiter in die Selbst-Wirksamkeit, Eigenverantwortung und Schöpferkraft zu führen bestrebt ist.

Lange Zeit kämpfte ich mich ohne Vertrauen durch meine Lebensreise, was einfach zermürbend war. Auch dafür bin ich dankbar. Denn ich weiß, woher ich komme, und wo ich heute ’stehe‘. Mein Grundvertrauen und meine innere Anbindung wuchsen mir immer mehr zu, auch indem ich lernte, die Dinge zu befragen und in ihnen zu lesen. Einen Quantensprung bewirkte hierbei nochmal meine Begegnung mit Uwe Breuer, und daß ich die Ausbildung bei ihm, auch über die Möglichkeiten der Integralen Mediation, durchschritt. Diese meint zugleich die ‚Ausbildung‘ und Reinigung unseres Spirituellen Kanals, welcher von unserer höchsten Geistigen Herkunfts-Dimension und Bewußtseins-Ebene bis in’s Herz von Gaia, Mutter Erde, reicht, und welcher wir selbst sind.

Möchtest Du, daß ich Dich mit meinem Erfahrungsschatz und meinen Möglichkeiten ein Stück Deines Weges begleite, und erlaubst mir, Dich dabei zu inspirieren, freu ich mich, wenn Du mir schreibt, unter Mail: nymphenspiegel@aol.com

Ich biete die Integrale Mediation nach Uwe Breuer, und Intuitive Beratung, überregional via Zoom oder telephonisch an, sowie in meiner Praxis in München vor Ort, ebenso über Hausbesuch.

Auf meinem Youtube-Kanal, den Ihr gerne abonnieren könnt, findet Ihr noch weitere Videos: www.youtube.com/@ralfsartoriintegralemediat4498

Freu mich, Euch über ein kostenloses Beratungsgespräch kennenzulernen,

Ralf Sartori