Veranstaltungen, Termine: Integrale Mediation & Neuschöpfung München

Veranstaltungen zu Themen der Integralen Mediation und der Neuschöpfung, insbesondere in München, im Fünfseenland und im Oberland, auf Einladung auch überregional möglich, oder online über meine Telegram-Gruppe

Unser privater Salon in München, das Café Neue Erde

Die nächste Veranstaltung

Nach einer wundervollen Premiere (am 4. Februar. 2023) unseres Neuschöpfungs-Salon, dem ‚Café Neue Erde‘ in München West, mit 11 Teilnehmern, lade ich von nun an JEDEN Sonntag in’s Café Neue Erde, und zwar immer von 14 bis 18 Uhr.

Und danach besteht die Möglichkeit, über die Programmpunkte hinaus noch ein Wenig zusammenzubleiben, uns auszutauschen und näher kennenzulernen, so weit das eben gewollt ist.

Es lassen sich auf Anfrage gerne auch Zusatztermine, zum Beispiel an Abenden unter der Woche, vereinbaren. An warmen und trockenen Tagen können wir im Garten, evtl. auch am Feuer, sitzen, an weniger geeigneten in meinem Atélier. Der Salon findet sicher statt, wenn sich bis zum jeweiligen Donnerstag davor, mindestens 3 Interessenten verbindlich bei mir anmelden, unter nymphenspiegel@aol.com

Fließstrukturen des Salons:

1. Ausführliche Informationen zur Integralen Mediation sowie zu den kosmologischen Hintergründen und Seins-Perspektiven, welche dieser zugrunde liegen.

2.Gespraechsrunde,

3.danach führe ich durch eine Integrale Mediation,

4.Ausklang bei Kaffee und Tee.

Der Rahmen lädt zu Begegnung, Gespräch, Kennenlernen und Vernetzung unter Neuschöpferinnen und Neuschöpfern ein, gern auch etwas über 18 Uhr hinaus. Energie-Ausgleich: 40 Euro Die Adresse für diese Sonntage: gebe ich gerne bekannt, im Zuge der Bestätigung Eurer verbindlichen Anmeldung.

Aus diesem Neuschöpfungs- Café, mit seinem Tisch der kreativen Träume, ist zudem schon mal angedacht, auch eine Neuschöpfungsgruppe entstehen zu lassen, mit der Option, gemeinsam Neuschöpfungs-Räume zu kreieren, uns experimentiell und spielerisch darin zu üben.

Ausführliche Infos zum privaten Neuschöpfungs-Salon, dem Café Neue Erde in München findet Ihr, mit zahlreichen Bildern unseres Salons, unter: https://integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de/neuschoepfungs-salon-cafe-muenchen/

Und ich möchte hier auch noch darauf hinweisen, daß Uwe Breuer, bei dem ich mich habe ausbilden lassen, noch einmal eine Ausbildungsgruppe anbietet, die vierte nun, welche im März 2020 beginnt, und die ich nur wärmstens empfehlen kann. Mehr dazu unter: www.integrale-energetik.ch/produkt/ausbildung-zum-neuschoepfungs-berater-in-mit-zertifikat-maerz-2023/http://www.integrale-energetik.ch/produkt/ausbildung-zum-neuschoepfungs-berater-in-mit-zertifikat-maerz-2023/

Ein kleiner Text zu meiner eigenen Ausbildungserfahrung bei Uwe folgt nach dem übernächsten Bild

Teilt gerne diese Ankündigung im Netz oder leitet sie an Menschen weiter, wo Ihr meint, es könnte passen.

Freu mich, Euch kennenzulernen bzw. Wiederzusehen.

Herzlich,

Ralf Sartori

Uwes Ausbildung zum Neuschöpfungsberater

Nächster Anfangstermin: 21. März

Die eigene Erfahrung damit, und meine Sicht darauf

Abgesehen zu Uwes jeweils aktuellen Workshops und sonstigen Angeboten, möchte ich Euch auch die Große Ausbildung bei ihm, zum Neuschöpfungsberater, an’s Herz legen.

Über folgenden Link könnt Ihr Euch informieren und zu Uwe Kontakt aufnehmen: http://www.integrale-energetik.chhttp://www.integrale-energetik.ch

Hab die Ausbildung selbst durchlebt und möchte diese zutiefst transformatorische Erfahrung auf keinen Fall mehr missen, die im Zuge dessen durch unser eigenes Höchstes Selbst für jeden individuell orchestriert wird, gemeinsam mit der LiebesLicht Geistigen Welt, und ebenso wenig die tiefen Einblicke in die gesamte Kosmologie, die dem Zugang der Integralen Mediation zugrunde liegen.

Es ist eine Perspektive, die uns bisher noch nirgends sonst angeboten wird, jedenfalls nicht meiner Erfahrung nach.

UWE BEGINNT JETZT IM MÄRZ NOCH EINMAL MIT EINER WEITEREN AUSBILDUNGSGRUPPE, der vierten.

Daran teilzunehmen ist aus meiner Sicht eine wundervolle Möglichkeit, so lange dies auf 3D noch geht, und ein kostbares Privileg, für das wir uns selbst entscheiden können, mit diesen kraftvollen Werkzeugen für die Innere Arbeit unsere Themen zu lösen, die sich während der langen Inkarnationsreise durch die Dualität in uns ausgeformt haben.

Im Zuge dieser Ausbildung werden uns zu jedem erdenklichen (und vielleicht auch noch nicht gedachten) Aspekt der Inneren Arbeit von der Geistigen Welt entsprechende Formen der Integralen Mediation angeboten und die jeweiligen Einblicke dazu gewährt, in tiefere Zusammenhänge der Schöpfung, von Realität und Wirklichkeit (eine Unterscheidung, die wir auch aus der Quantenphysik kennen), welche ich bisher in noch keinen Youtube-Videos von anderen ‚Sprechern‘ oder auch sonstigen Quellen je gefunden habe (zumindest nicht in dieser Gesamtschau).

Und mit jedem Thema, jeder inneren Einlagerung und Blockade, jedem Schmerzpunkt und Traumata, die wir lösen, weitet sich der Horizont unserer Wahrnehmung, werden wir höherschwingend, freudiger, leichter und im wahrsten Sinne des Wortes unbeschwerter.

Natürlich gibt es dabei auch Phasen, wo sich Themen, Muster und Schmerzpunkte noch einmal im Zuge ihrer so beschleunigten Lösungsprozesse zeigen. Doch, wie der Begriff schon sagt, sind sie dann eben auch mal gelöst, und wir können dabei mit dieser Unterstützung viel schneller hindurchgehen.

Und vieles löst sich, orchestriert durch unser Allerhöchstes Selbst, während wir durch die verschiedenen Mediationen hindurchgeleitet werden, auch ganz unbemerkt und ’nebenbei‘. Dort wird uns zudem immer auch angeboten, Seins-Qualitäten und Wesenstalente, die mit unserer inneren Berufung verbunden sind, schon aus der Zukunfts-Potenziallinie in uns einresonieren zu lassen, in welcher wir diese in gewisser Weise bereits leben, falls wir uns dafür entscheiden. Denn es ist immer alles frei. Der Freie Wille ist stets die Höchste Göttliche Maxime. Dann bringt uns unser eigenes Höchstes Selbst, mit Hilfe der LL.Geistigen Welt, immer mehr in eine Resonanz-Be-Ziehung mit dieser speziellen Zukunft, in der wir unsere höhere, bzw. höchste Bestimmung, bereits leben.

Es ließe sich zu dieser Ausbildung, welche DIE Ausbildung an sich meint, nämlich jene unseres Spirituellen Kanals, die uns dadurch sukzessive in die Freiheit unseres Wahren Wesens, und die SELBST-Ermächtigung bringt, noch so, so vieles erzählen, ganze Bücher lang. Doch genau deswegen lass ich es mal damit bewenden.

Wir können, wenn wir wollen, diese transformatorische Erfahrung einfach selbst vollziehen, dann ist es nicht angelesen, sondern WIR SIND das dann, nach und nach, im Zuge unserer jeweiligen Entscheidungsbereitschaft, der entsprechenden Zeitqualität und prozessionalen Möglichkeiten.

Für mich ist diese Ausbildung einfach UNENDLICH wertvoll. Habe deswegen auch beide Module durchwandert und durchl(i)ebt und bin nun in einer Gruppe, einer Art von gemeinsamen Kreis eingetreten, zusammen mit Uwe und derzeit 22 ganz wundervollen Weggefährtinnen und Gefährten, in dem diese Innere Arbeit auf einer noch höheren Ebene unterstützt wird, wie auch das eigenverantwortliche, selbst-ermächtigte und -ermächtigende Zusammenwirken sowohl untereinander, als auch mit der LiebesLicht Geistigen Welt, und, zunehmend konkreter werdend, mit dem, was wir im tiefsten Innersten wahrhaft SIND.

Dieser Weg ist ein Weg der eigen-verantwortlichen Meisterung, ein Weg auf die Neue Erde, in die Neue Zeit, der immer weitergeht. Die Entwicklung unseres Bewußtseins endet nie, kennt keine Grenzen,

Falls Ihr erst einmal reinschnuppern möchtet, kann ich genau dafür vor allem Uwes „Berufungsworkshop“ im März (als auf seiner Seite gespeichertes Online-Angebot) empfehlen; er enthält fünf unterschiedliche Module, Formen der Mediation, bei denen die Möglichkeit enthalten ist, unsere inneren ‚Flügel‘ wieder mehr zu spüren und einzusetzen, indem uns dort angeboten wird, eine Art ‚Grundlast‘ nach und nach in die Transformation zu bringen, welche es uns überhaupt erst ermöglicht hatte, so weit zu verdichten, ebenso im Bewußtsein (Involution), daß wir den Weg durch die Dualität, bis zum Nullpunkt, der glücklicherweise seit 2020 erreicht ist, zu gehen.

Doch nun geht es ja in die andere Richtung, die der Ent-Dichtung, Evolution und unseren wahren Sein, das sich bereits in allen Dimensionen auch selbst in der Potenzierung befindet, welche immer weiter foranschreitet.

Es gibt übrigens einen wundervollen Tango von Astor Piazzolla, mit dem Titel „Preparense“, auf deutsch, „Bereitet Euch vor“.

So laßt uns miteinander tanzen, hinaus aus den alten inneren Fesseln und Beschränkungen, hinein in’s Neue, das es zuvor noch NIE gab, die NEUE ERDE.

Ich freu mich auf Euch Tänzerinnen und Tänzer, auf dem Weg Seiende!

Alles Liebe,

Ralf Sartori