Religion versus Spiritualität

Religion stellt sich mir vor allem als Versuch dar, unsere natürliche Spiritualität von frühester Kindheit an, vergessen zu machen,

uns davon zu entfremden, oder sie zumindest so weit zu domestizieren oder besser noch zu verdrehen, daß sie Matrix tauglich wird, bzw. uns Matrix tauglich macht.

Zumindest etwas zugespitzt formuliert. Natürlich beinhalten Religionen, die einen mehr, andere vielleicht weniger, immer auch eine spirituelle Dimension, andernfalls hätte man sie den Menschen ja auch nicht so gut schmackhaft machen können.

Dennoch war für mich Religion, wie auch unsere sog. staatlichen Schulsysteme, immer system-immanent, und eher zwielichtig, als zentraler Teil des mindestens ebenso zwielichtigen Matrix-Systems, und hatte vor allem den Zweck, uns klein zu halten, mit grundlegenden Schuldvorstellungen zu infiltrieren, oder anderen Konzepten, die uns schwächen, und vergessen lassen sollten, wer wir in Wahrheit sind, woher wir kommen und wofür wir – insbesondere jetzt, in dieser sehr einzigartigen Zeit – hier sind.

Das schien lange Zeit sogar berechtigt, denn wir wollten ja als Menschheit, gemeinsam mit Gaia, in den Prozeß der Verdichtung gehen, um den Nullpunkt zu erreichen, was vor etwas mehr als zwei Jahren (März 2020) nun auch tatsächlich geschehen ist.

Und prompt wurde da als Eindämmungsstrategie die C.-Strategie in’s globale Feld geführt, was natürlich zum Scheitern verurteilt war, wie wir mittlerweile sehen. Denn keine Matrix-Machenschaften können solche kosmischen Umwälzungen, wie sie durch den erreichten Nullpunk ausgelöst wurden, je aufhalten.

Doch natürlich konnte versucht werden, und wurde auch bestrebt, wenigstens noch größtmöglichen Schaden für die Neuschöpfung anzurichten, was nun jedoch immer mehr eingedämmt wurde, und weiter wird von der Lichten Seite, deren Wirken vor allem darauf zielt, einen sanften Übergang zu ermöglichen, für alle Menschen, die in dieser Inkarnation direkt und gleich mitzugehen im Lebensplan haben, und dies auch von ihrem 3D-Streben aus zu tun gewillt sind

In Wahrheit sind wir, so sehe ich es, unsterbliche energetische Wesen mit zwölfdimensionalem Bewußtsein, in Karne mit einem physischen Körper, den Mutter Erde uns aus ihrem Leib gegeben, und wodurch wir auch Kanäle sind zwischen ihrer höchsten Bewußtseinsmöglichkeit und der unseren, aus den geistigen Sphären, unseres Göttlichen Seins, in der 12. Dimension, der wir entstammen und auf ewig angehören.

Und weiter geht es hier mit Betrachtungen, warum sich gerade alles hier auf der Erde so sehr in Umwälzung und Veränderung zeigt, jedenfalls wie es sich mir darstellt: https://integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de/nullpunkt-potenzierung-neuschoepfung-merkaba-neue-erde/

Ralf Sartori