Nullpunkt, Potenzierung, Neuschöpfung, Merkaba & Neue Erde

Wie der seit 2020 erreichte Nullpunkt, die daraus hervorgehende Potenzierung, mit der Neuschöpfungs-Merkaba und der Neue Erde zusammenhängen,

mit der Neuen Erde, die wir nun gemeinsam mit Gaia und der Quelle, am Ende der Tage, jedenfalls der alten Zeitwahrnehmung, mitzuerschaffen angetreten sind.

Als holistische und ewige Wesen sind wir immer auch die Gottheit selbst, in individualisierter Form, und mit ganz individuellen Wesenstalenten.

Nur haben das die Meisten von uns während der schier endlosen Inkarnationsreise durch die Dualität vergessen.

Nach Äonen der Involution, die zu durchlaufen wir uns aus unserem höchsten und ursprünglichen Bewußtsein (jenseits der Zeitlichkeit) entschieden hatten, bewegen wir uns seit ungefähr zwei Jahren (ca. März 2020 haben wir tatsächlich den Nullpunkt erreicht), wieder in Richtung der Evolution, der Auswicklung unseres dadurch verengten Bewußtseins, somit wieder in unsere wahre Größe, Macht und Kraft, sowie das Erkennen und Erinnern, wer wir in Wirklichkeit sind, was uns zunehmend wieder höher schwingen läßt.

Es verhält sich also nicht so, daß wir aus der Evolution des Lebens, als die ewigen geistigen Wesen, die wir sind, hervorgegangen wären (was ja einen offenkundigen Widerspruch in sich bedeuten würde), wie wir es jedoch in den Schulen und Universitäten bisher erzählt bekommen, um uns unserem wahren Wesen zu entfremden, es uns vergessen zu machen.

Doch das gelingt nicht mehr so gut, da immer mehr von uns, im Zuge des Wandels, aufzuwachen, und sich bereits zu erinnern beginnen.

Wir sind also nicht auf Ebene des Bewußtseins mittels eines Evolutionsprozesses aufgestiegen, sondern es verhält sich genau anders herum: Wir sind zunehmend durch die dabei anwachsende Dichtigkeit unseres Bewußtseins wie auch jene der Materie gemeinsam abgestiegen, um in genau dieser Materie auf und von Mutter Erde, am dichtest möglichen Punkt in ihr, besagte energetische Potenzierung auszulösen, um dadurch die Materie auch mitnehmen zu können in den sich daran anschließenden Aufstiegsprozeß, der nicht auf 5- oder 7D endet, sondern transformatorisch immer weiter geht, auch zunehmend in Richtung einer Verfeinstofflichung und Durchlichtung, erst einmal der Erde und allen Seins darauf. Dies hat auch schon begonnen.

Es handelt sich hier also nicht um einen der üblichen Aufstiegsprozesse von Planeten auf 5D oder 7D, wie es sie immer wieder gab und auch noch für eine Weile geben wird im Kosmos, sondern wir stehen am Beginn einer grundlegenden Neuschöpfung, die es in ihren Bewußtseins- und schöpferischen Möglichkeiten bisher zuvor noch nie gab, welche daher auch nicht als Teil bisheriger zyklischer Abläufe zu sehen ist. Diese Neuschöpfung geht von dem einzigartigen Urlicht- und Urschöpfungsplaneten ERDE aus.

Noch einmal kurz zusammengefaßt:

Besagte Involution, auch die unseres Bewußtseins, war nötig, um gemeinsam mit Gaia den Nullpunkt, den Punkt der maximalen Verdichtung, zu erlangen, damit die nun nie mehr endende Potenzierung (Nullpunkt-Energie), ausgehend von der Erde zu aktivieren.

Dies erlaubt uns, die Neue Erde, gemeinsam mit dem Schöpfer-Wesen Gaia, und als Co-Creatoren mit der Quelle, miterschaffen zu können.

Genau das ist, wonach wir uns in den Geistigen Dimensionen sehnten, wofür wir den oft sehr traumatisierenden Weg durch die Dualität immer wieder auf uns genommen haben. Und darauf zielt in der einen oder anderen Weise, abhängig von unseren jeweiligen Wesenstalenten, deswegen auch unsere innere Bestimmung, mit welcher wiederum unsere tiefste Herzensfreude deshalb verbunden ist.

Wir werden sie fühlen, sie wird uns durchfluten, wenn wir diese innere Bestimmung vollumfänglich hier auf 3D anzunehmen bereit sind, entsprechend graduell, und phasenweise, auch schon in den schrittweisen Annäherungen daran.

Denn Jetzt ist die Zeit. Und wir sind die, auf die wir immer gewartet haben. Niemand wird kommen, uns zu erlösen, kein Messias und auch sonst niemand. Das dürfen wir auch weiterhin selbst tun.

Und als höchste Schöpferwesen, die sich zunehmend wieder ihrer Selbst erinnern … versteht sich das ja auch von selbst.

Durch das Erreichen des Nullpunktes wurde die Potenzierung ausgelöst, die seitdem von der Erde ausgeht, von welcher bisher nie dagewesene Bewußtseins-, Erfahrungs- und Schöpfungsmöglichkeiten ausgehen, und aus dieser Potenzierung die Neuschöpfung, durch uns als die Neuschöpfungs-LiebeLicht-Kanäle.

Und diese Nullpunktenergie wirkt durch die kosmischen Meridiane und Filamente energetisch nach und nach in’s gesamte Multiversum hinein, was auch bereits begonnen hat.

Und sogar die Merkaba selbst befindet sich in der Nullpunkt-Potenzierung

Selbst die bi-polare Merkaba, durch welche sich bislang ja noch alles manifestiert im Multiversum, die durch ihre beiden Energiewirbel, einen mit Yang- und einen anderen mit Yin-Polung, das Torusfeld erzeugen, befindet sich bereits im Umwandlungsprozeß hin zur Multipolarität einer zunehmen komplexer werdenden Neuschöpfungs-Merkaba. Es ist also nicht nur eine ‚äußere‘ Potenzierung, sondern sogar das Grundprinzip schöpferischen Manifestierens befindet sich auch selbst schon in der Potenzierung, was zeigt, wie grundlegend dieser Wandel sein wird und bereits ist.

Alles bildete sich bisher aus dieser bipolaren Merkaba, jedes Atom, jede Zelle, sämtliche Planeten, Sonnen, Galaxien, alle Universen, wie anscheinend auch der Aufbau der Dimensionen, und selbst das Multiversum mit der Urzentralsonne in dessen Zentrum, doch ebenso unsere Körper, die sich auf höherer Ebene als Abbilder dieses Multiversums zeigen (wie im Kleinen so im Großen), mit dem Sinusknotenpunkt in unserem Herzen als Mittelpunkt unseres Seins, und zugleich als ‚Ort‘ des absoluten Göttlichen Raumes, welcher wiederum der 13. Dimension entspricht. Dieser befindet sich ebenso in unserem innersten Herzen wie entsprechend auch im Zentrum der Urzentralsonne.

Anscheinend markiert die höchste, die 13. Dimension, den absoluten Göttlichen Raum, zugleich aber auch der Punkt der größtmöglichen Dichte, genau am anderen Ende der Skala, den wir ja nun auf unserer langen Reise erreicht haben, und an dem gerade noch beseeltes und Licht beherztes Leben möglich ist.

Für den Weg dorthin wurden wir über unendliche Zeitalter, und sogar mehrere Schöpfungen hinweg, die aufblühten und wieder verlöschten, ohne Unterlaß geschult und ausgebildet, worauf sowohl unsere Lebenspläne ausgerichtet waren, wie auch die Vorbereitungen, die wir immer wieder in den höheren Dimensionen erfuhren, in welche wir oft auch während des Schlafes mit unserem Bewußtsein reisen, wie natürlich zwischen den bisherigen Inkarnationen, und ziemlich herausfordernd auch während dieser, wie wir wissen. Die Altlasten daraus sind wir ja schließlich gerade im Begriff zu transormieren, zu heilen und aufzulösen.

Nun jedoch sind wir unfassbarerweise tatsächlich am Ziel unserer Reis angelangt, oder, um genau zu sein, an der Schwelle zu diesem. Doch die neuen Energien sind schon da, und immer mehr, sind auch bereits in uns, fluten immer kräftiger unsere Bewußtseins- und Erfahrungsräume, wodurch sich jetzt noch viele eingelagerte und bisher verdrängte Themen, Ängste und Traumatas aus dem Unterbewußtsein lösen, mit denen wir uns nun in uns befassen dürfen. Es ist vergleichbar mit einem Schmelzen innerer Permafrost-Schichten und -Böden, stillgelegter und konservierter Altlasten darin.

Schon sein Längerem ist es Zeit, in uns aufzuräumen; doch die Dringlichkeit nimmt mit dem stetigen Ansteigen der Energien weiter zu.

Und je mehr wir uns nun in unseren Umwandlungs- und Lösungsprozessen von alten, während der Inkarnationsreise durch die Dualität eingelagerten Themen, Prägungen und Energien mittels Erkennen, Annahme, Würdigung und Loslassen (aus liebevollem und selbst-empathischem Bewußtsein heraus) lösen, desto höher schwingen wir, und um so leichter können wir uns dadurch an die immer höher frequenten neuen Energien angleichen, welche, wenn wir uns ihnen öffnen, auch die Merkabas in uns entsprechend umwandeln, auf allen Ebenen, und uns so bereits jetzt, aber individuell verschieden, an die Neuschöpfung-Energetik angleichen.

Und die Neuschöpfung wird aufgrund der Potenzierung so neu sein, daß wir sie in keiner Weise aus unseren vergangenen Erfahrungen hochrechnen können, auch, da unser Bewußtsein sich nicht nur wieder öffnet, sondern ebenfalls, fraktalhaft, immer weiter potenziert.

Wofür ist die Integrale Mediation dabei gut?

Die Integrale Mediation ist ein von der Geistigen Welt gegebener Initiationspfad, auf dem wir jegliche Unterstützung erhalten können, die wir dabei über unseren freien Willen anfordern … Unterstützung vor allem durch unsere Höheren Selbste auf ihren jeweiligen Dimensionen, die sich bereits in der Nullpunkt-Potenzierung befinden und sehr bestrebt sind, in ihre jeweiligen inkarnierten Ausstrahlungen, also in uns, hineinzuinkarnieren, wodurch wir mit ihnen nach und nach wieder eins werden, immer im richtigen Verhältnis zur jeweiligen Zeitqualität, und zu unseren prozessionalen Schritten, und das auch in unserem 3D-Bewußtsein.

Und der Haken an der Sache? Ist nicht wirklich einer, sondern ein Geschenk und Privileg dieser besonderen Zeit, mit ihren sich nun sehr schnell erhöhenden Bewußtseins-Frequenzen:

Wir dürfen, orchestriert durch unser eigenes Höchstes Selbst, und mit Hilfe der LiebesLicht Geistigen Welt, unsere noch verbliebenen Matrix-Themen aus all den unzähligen Inkarnationen durch den Erfahrungsraum der Dualität, so weit wie bis zum großen Shift möglich, aufarbeiten und lösen, bzw. was davon noch übrig ist. Dadurch gelingt uns der Übergang leichter, und wir stehen danach schon ganz anders da, wie ein Fels in der Brandung, was uns auch ermöglicht, Anderen zu helfen, welche die neuen Energien, in diesem plötzlichen Übergangs- und Umschaltmoment, noch nicht so gut integrieren können. bzw. gleich Aufgaben auf der Neuen Erde zu übernehmen.

Denn es dürfte auf Ihr dann so Manches zu tun geben, wenn sich die Strukturen der alten Matrix aufgelöst haben.

Und es wird auch gleich ganz viel Hilfe aus der Geistigen Welt (worauf diese immer wieder hinweist), aus Innererde, und von unseren Kosmischen Geschwistern da sein, damit unser Überleben auch weiterhin gut gewahrt bleibt, und wir aus unserem wahren Sein, selbst-ermächtigt, eine ganz neue Kultur und Zivilisation, mit neuen Gemeinschaften, aufbauen können.

Und diese neue Zivilisation wird immer mehr leuchten, und bald schon über die lichtvollsten Blütezeiten von Atlantis, Lemuria, Mu und Hyperborea hinausweisen.

Denn es wird immer weitergehen, wie auch die Potenzierung nie mehr endet; und es wird dann ab dem sog. Licht-Tsunamie für uns nur noch möglich sein, Lichtvolles zu erschaffen, da diese hereinkommenden und tonangebenden Energien die Frequenzen höchster bedingungsloser Liebe zum Ausdruck bringen, und natürlich auch deswegen, weil dies dann unserem Bewußtsein und der zutiefst empfindsamen Offenheit unserer Herzen voll und ganz entspricht. Und in diesem energetischen Klima kann sich das Alte der Matrix daher größtenteils nicht mehr halten, weil keine Resonzfähigkeit dazu besteht, weshalb mit einem Male der Vorhang davor fällt. Doch vorraussichtlich wird es daraus auch manche Komponenten geben, die im Neuen bestehen, und sich darin im Geist der Liebe integrieren lassen können.

Wie das alles?

dazu mehr in sämtlichen Folgen zur Integralen Mediation auf Okitalk, oder gerne auch, indem Ihr mit mir direkt Kontakt aufnehmt, im persönlichen Gespräch.

Denn ich gebe dieses Verfahren sehr gern weiter, an alle, die sich davon angesprochen fühlen, damit im Resonanz gehen.

Alle Anderen werden mich wahrscheinlich sowieso, zumindest mehr oder weniger, für komplett verrückt erklären; doch das ist auch völlig in Ordnung so.

Was ich hier anbiete, ist Ausdruck meiner ur-eigenen Spiritualität und meines inneren wie auch äußeren Weges.

Ein ausführliches Gespräch zu diesen Themen findet Ihr auf OKiTALK unter dem Link: – Ralf Sartori – Integrale Mediation nach Uwe Breer – 19.09.2022 – 20 Uhr live – https://odysee.com/@okitalk:b/OKiTALK.newsRalfSatoriIntegraleMediationnachUweBreuer19.09.2022:8

Und hier kommt noch Teil 2 des Interviews: OKiTALK.news – Ralf Sartori – Integrale Mediation nach Uwe Breuer – Teil 2 – 17.11.2022 – https://okitalk.news/okitalk-news-ralf-satori-integrale-mediation-nach-uwe-breuer-teil-2-17-11-2022/

All meine Angebote dienen, neben dem Praktizieren Integraler Mediationen, sowie der Vermittlung ihrer Hintergründe, der Weiten und Tiefen ihrer Kosmologie, auch dazu, uns schon mal unter gleich oder ähnlich schwingenden Menschen zu vernetzen und zu verbinden, bereits jetzt, schon vor dem finalen Übergang, auf 3D.

Fall Ihr Euch für die Integrale Mediation nach Uwe Breuer interessiert, für Nullpunktenergie, Potenzierung, für den Übergang zur Neuen Erde, und wie er sich vollziehen wird, falls Ihr in all diese Themen ausführlicher einsteigen, auch konkret damit in die Umsetzung gehen möchtet, ich gebe wieder neue Seminare, in München und im Oberland, jedoch auch online, sowie Einzel-Sessions.

Alle Infos immer aktuell auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

TEIL 3 von OKITALK NEWS könnt Ihr am 30. Dezember dann direkt im Livestream erleben:

OKiTALK.news – Ralf Sartori – Integrale Mediation nach Uwe Breuer – Teil 3 – 30.12.2022 – 20 Uhr live – https://okitalk.news/okitalk-news-ralf-satori-integrale-mediation-nach-uwe-breuer-teil-3-30-12-2022-20-uhr-live//okitalk-news-ralf-satori-integrale…/

Ralf Sartori